Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.10.2007, 13:18
Helena07 Helena07 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Hallo zusammen,
ist tut wirklich gut, das man hier im Forum Menschen zu "reden" trifft. Vielen Dank euch allen. Es erleichtert mich schon mir meine Kummer von der Seele zu schreiben. Bei meinen Schwiegervater wird heute den Stent am Magen gelegt und dann hoffen wir das es bis zum Wochenende nach Hause darf. Seit Freitag ist sein psychischer Zustand verbessert. Wir hoffen jetzt das er noch eine schöne Zeit erlebt, aber wir haben natürlich auch Angst, weil wir einfach nicht wissen wie der Verlauf seiner Krankheit sein wird. Das ist auch der Punkt der Schwiegervater so Sorgen bereitet. Meine Schwiegermutter ist vor 4 Jahren an den Folgen Ihrer Darmkrebserkrankung verstorben. Bei ihr wurde vor 8 Jahren OP durchgeführt und anschließend eine Chemo gemacht. Es ging Ihr dann drei Jahre gut, dann kam der Krebs mit Metas in der Lunge, Leber und Hirn wieder. Schwiegervater hat einfach Angst das auch seine letzten Monate so qualvoll werden wie die meiner Schwiegermutter. Er hat Schwiegermutter die letzte Zeit zu Hause gepflegt, sie lag die letzte Zeit im Koma. wir versuchen Schwiegervater ein wenig aufzubauen, aber das ist verdammt schwer.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Helena
Mit Zitat antworten