Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.12.2008, 08:13
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Kennt Ihr Todesfälle wegen Hodenkrebs?

Zitat:
Zitat von Sigi Winkler Beitrag anzeigen
jörg, deine beiträge lese ich nun schon seit geraumer zeit. wahrscheinlich waren sie auch der grund, dass ich mich dazu überwunden habe, hier in diesem forum so öffentlich zu schreiben. kopf hoch! viele schaffen es. und die nachuntersuchung am 26.11. sah doch gut aus, das ist doch schon mal positiv!
hallo frau sigi !
wenn du mich mit jörg meinst, erstmals danke, aber warum haben dich meine beiträge dazugebracht zu schreiben ?

ja, es schaffen viele. aber bei mir kam eben schon mal ein rezidiv, und darum traue ich der ganzen geschichte in meinem körper nicht. aber wie gesagt, jede minute die es mir gut geht.

dass deine trauer, der schmerz nie verloren geht, ist für viele nicht nachvollziehbar. wenn man dazu noch einen urlaub mit safari in kenia macht ( massai mara ?? ) muß doch alles wieder im lot sein. - so denken viele.
auch nach meinem familienurlaub in griechenland dieses jahr, nachdem wahcsen der haare und des bauches, denken viele das ist alles vergessen und verarbeitet. ist es eben nicht.
und es wird viele momente und situationen sicherlich geben, wo alles wieder hoch kommt.
aber liebe sigi, scheiß auf die anderen.
der einzige der zählt bist du, dass es dir gut geht. und auch deinem mann, dass ihr miteinander euch die kraft gebt, und trotzdem das beste noch aus eurem leben macht. euer sohn hätte es so gewollt.

wenn ich daran denke, wie meine eltern, meine frau und mein sohn ( auch wenn er damals mit 6 monate noch nicht viel mitbekommen hat, er spürte dass was mit seinem papa nicht paßt) gelitten hatten, teilweise beruhigungsmittel brauchten, teilweise wie gelähmt nachhause fuhren ( zb. meine mutter, nachdem es hieß ich habe lungenmetastasen vielleicht), habe ich immer eines gesagt.
feiert mein begräbnis. trauert nicht um mich, dass gibt mir ein schlechtes gewissen. feiert, dass ich euch begleiten durfte, dass ich euch ärgern durfte, dass ich sein durfte. aber keine trauer, denn wir können daran nichts ändern.

lg
jörg
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten