Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 14.06.2005, 07:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Petra, Hallo Ekkehard,

Danke für die Aufmunterung und die Umarmung. Hat mir richtig gutgetan.
Pläne sind schon da ! : Unsere Tochter Sandra will mit uns ein paar Tage nach Sylt fahren, mit der Kleinen, weil wir ja nicht wissen was nächstes Jahr ist. Nur die Planung ist so schwierig. Kann Jürgen alle Chemos durchziehen ohne viele Pausen ? Dann soll am 28.08. die Taufe sein, und beruflich bin ich ab 7.9. beruflich auch nicht abkömmlich (Urlaubssperre wegen SAP)Schön wärs schon. Na ja, mal sehen.
Im November wollen wir für unsere Enkelin einen Baum pflanzen.(In unseren Garten passt keiner mehr rein und ich weis nicht, ob ich in der Zukunft allein das Haus halten kann) Dieses Baumpflanzen ist so eine jährliche Aktion hier in Vellmar. Wir wissen nur noch nicht ob wir eine Linde, Kastanie oder Eiche nehmen sollen. Die Kastanie ist mir am liebsten, wegen der Früchte.
Lieber Ekkehard, wegen Deinem Treffen hab ich schon mit Jürgen gesprochen und er hat zwar nicht ja gesagt, aber auch nicht nein.(Er würde mirzuliebe mitkommen, glaube ich) Ich würde schon gern kommen und euch mal richtig umarmen, (mist, jetzt laufen wieder die Tränen)da wir die Möglichkeit haben, günstig in München zu übernachten.(Über die Gewerkschaft in zwei Hotels bis Ende August)Der Termin könnte dann aber mit der Syltfahrt kollidieren. Na ja, es sind ja noch etliche Wochen und einige Chemos (jetzt noch 6 bis zur nächsten CT).
Aber DANKE nochmal für eure Zeilen. Bis bald und macht weiter so und kämpft.
Liebe Grüße
Inge