Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.03.2014, 09:25
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: Spätfolgen der Bestrahlung

hallo Taglilie :-)......

......also meine Grillerei ist jetzt 18 Monate her und mir gehts diesbezüglich immer besser!

meine Brust ist relativ "wasserfrei" und die Haut ist wieder fein und weich .
die Haut ist zwar immer noch stärker pigmentiert aber vom fühlen her, passt alles.....
...ich kann überall gleich gut fühlen .

das Narbengewebe von der Op her, fühlt sich "dellig und knubbelig "an,aber das ist ja kein Wunder,wenn man bedenkt...das Drüsengewebe wurde ja nach großzügiger Gewebeentnahme bei der OP wieder zusammengezurrt und kann gar nicht wie vorher sein :-/
im übrigen bin ich froh,meine Brust behalten haben zu dürfen.....viele haben nicht das Glück....da darfs von mir aus ruhig dellig sein *ggg*!!!

ich versuch seit der op ,mich mit meiner "neuen" Brust bekannt zu machen um evtl Knubbel die neu dazu kämen zu spüren ..... aber zusätzl. sind wir ja sowieso in engmaschiger Kontrolle :-)
unser Körper hat sooooo viel zu regrnerieren...lassen wir ihm die Zeit die er braucht

über Hautkrebs durch die Strahlen mach ich mir keinen Kopf...ich will mir einfach nichts negatives "herbei reden" !

ich wünsch uns allen nur das Beste und in diesem Sinne......genießen wir unser Leben !

Einen herrlich sonnigen Tag euch allen und genießt den Frühling ...... isa @i@

Geändert von sommerbiene (18.03.2014 um 09:37 Uhr)
Mit Zitat antworten