Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.11.2015, 01:27
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard AW: 40 Tage danach..

Hallo petitejeff,
auch ich habe meinen über alles geliebten Papa wegen diesem schrecklichen furchtbaren scheiß Krebs verloren ich werde nächste Woche 19 Jahre alt und kann mir gar nicht vorstellen, wie mein Geburtstag ohne meinen Papa sein wird

Am meisten tut mir weh, wenn ich daran denken, was Papa noch alles so gerne erleben wollte. Was er so sehr geliebt hat und jetzt nicht mehr machen wird. Er wird nicht mal Opa werden können :'( nicht an meiner Hochzeit dabei sein können, nicht mit Mama zusammen alt werden können....

Aber in solche Momenten, in denen ich nicht aufhören kann zu weinen, denke ich immer daran, wie gut es Papa jetzt geht und was er alles nicht mehr ertragen muss. Dass er nicht mehr leiden muss und endlich erlöst ist. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir uns wieder sehen. Das macht es zwar nicht weniger schlimm, dass wir ihn nicht mehr bei uns haben dürfen, aber irgendwie tröstet es mich. Ich spüre auch immer, dass Papa noch da ist.
An dem Tag und genau um dir Uhrzeit , an dem er verbrannt wurde ging genau zu diesem Zeitpunkt, plötzlich die Sonne auf und überfluteten den grauen Himmel mit Licht!
Papa sah so friedlich und erleichtert aus als er starb, dass ich Ich keine Sekunde Daran zweifle, dass es ihm jetzt gut geht. Besser als wir es uns jemals vorstellen können. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du so denkst. Wir müssen einfach weiter kämpfen auf dieser harten Welt und irgendwie versuchen wieder weiter zu machen und wieder glücklicher zu werden, auch wenn nichts mehr so sein wird wie es war . Versuch einfach nicht in deiner Traurigkeit unter zu gehen.
Dein Papa hätte das bestimmt auch so gewollt!
Wenn wir doch eines aus dieser hässlichen Geschichte gelernt haben, dann dass das Leben nicht geplant werden kann und dass man es leben muss, weil man nicht weiß, wie lange du noch Gelegenheit dazu hast..
Mia
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015

Geändert von Mia96 (04.11.2015 um 01:34 Uhr)
Mit Zitat antworten