Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.09.2006, 20:00
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Kennt jemand die Reha-Klinik Lübben???

Liebe Jenny, liebe Moni,
nun wird es mal wieder Zeit euch zu schreiben. Vielen dank für eure Nachrichten, habe sie auch gelesen. Es war nur etwas ruhig um mich, da Gaby, die den Threat "TROTZALLEDEM....." gegründet hat am vergangenen Wochenende verstorben ist, dass musste ich erst einmal verdauen. Da man wieder einmal sehen kann, wie schnell es doch gehen kann! Ich war und bin immer noch sehr traurig.
Nun zu den Großeltern! Es freut mich immer wieder, dass ich so positive Nachrichten über die REHA Klinik lesen konnte. Morgen geht´s nun für unsere Mutter los. Allerdings geht es ihr garnicht gut. Sie ist so enorm schlapp und kriegt nichts mehr richtig auf die Reihe! Sie hält sich aber so an die REHA fest, sie möchte sie unbedingt antreten. Die Chemo wird dort nicht weiter durchgeführt. Sie hat etliche Knötchen unter der Haut und die linke Brust ist stark geschwollen. Heute habe ich nochmal die Wohnung abreisefertig sauber gemacht. Na wir werden ja sehen! Ich hoffe nur, dass sie etwas auflebt und es ihr bald besser geht, denn eine Luftveränderung ist sehr wichtig für sie. Ebenso wichtig ist es mit Gleichgesinnten zusammen zusein und abgelenkt zu werden und nicht nur immer auf sich selbst konzentriert zu sein! Also dann werden wir sehen! Ich halte euch auf dem laufenden.
Es grüßt euch herzlich Ilona
Mit Zitat antworten