Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.01.2008, 13:51
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 309
Standard Bestrahlung und Vitamine ?!

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche soll meine Bestrahlung nach Chmeo und OP starten...ENDLICH... ich will langsam mal mein altes Leben zurück!
Während der Chemo hat mir eine andere Patientin erzählt, dass sie währrend der Bestrahlung immer morgens 1 Tbl. Vitamin E, 1 Tbl. Vitamin A und 2 Brausetabletten Vitamin C genommen/getrunken hätte und kaum Nebenwirkungen von der Bestrahlung hatte. Sie meinte, ein befreundeter Professor hätte ihr dazu geraten. Er muss wohl noch was vom Abfangen von Radikalen gesagt haben, die durch die Bestrahlung freigesetzt werden. Hat jemand von Euch schon einmal etwas ähnliches gehört? Ich habe mir das damals extra gemerkt, damit ich es genauso machen kann... bin jetzt aber nicht so wirklich überzeugt. Manchmal wird ja auch von Vitaminen abgeraten, weil man damit, "wenn's blöd kommt" auch potentielle Krebszellen "füttert" könnte. Wenn es nicht schadet, mag ich es aber zumindest probieren.

Und noch eine Frage: ich soll mir Babypuder besorgen. Habt ihr mir da ein Tipp, welcher besonders gut geeignet ist?

Vielen Dank!

Sonne
Mit Zitat antworten