Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.02.2008, 09:55
snoopyfuchs snoopyfuchs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 17
Lächeln AW: Stereotaxie - Weis jemand was?

Guten Morgen Susanne,
das ist wirklich ein Pulverfass auf dem Du sitzt aber wie Du siehst, hast Du schon eine sehr lange Zeit geschafft. Das positive daran ist, daß ja auch die Wissenschaft voran schreitet und es im Falle des Falles (der hoffentlich nicht eintritt) doch eine Möglichkeit gibt, etwas zu machen. Wenn Du die Nerven und die Lust dazu hast, könntest Du ja Deine Unterlagen mal in die Neurochirurgie nach Heidelberg schicken, da sitzen absolute Top Leute. Auch wenn Du bei Deinem Prof. sicher sehr gut aufgehoben bist, schadet es ja nie, auch mal eine andere Meinung zu hören (zahlt die Krankenkasse). Ich finde es schön, wenn Du Reisen machen kannst, oft kommt ja auch noch zur Krankheit dann das finanzielle Problem. Ich könnte jetzt gar nicht ganz das arbeiten aufhören, da wir vor 2 Jahren erst gebaut haben. Ich muß auch sagen, daß ich durch diese Krankheit doch sehr viel Neues und auch sehr Schönes erlebt habe, es haben sich ganz neue Aspekte ergeben, die ich ohne mein Tumörchen niemals gesehen hätte. Herzliche Grüße an Dich, Tina
Mit Zitat antworten