Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 16.02.2008, 22:45
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise,

eigentlich wollte ich Dir längst für Deine lieben Worte gedankt und Dir geschrieben haben, wie gut mir Deine kraftvoll leuchtenden Tulpen gefallen. Und nun hast Du uns hier bereits das nächste Bild geschenkt, und mir wird ganz leicht ums Herz, wenn ich diesen Vogel betrachte. Habe vielen lieben Dank dafür!

Daß Du einen guten Onkologen für Dich gefunden hast, freut mich sehr! Es ist ein so gutes und wichtiges Gefühl zu wissen, daß die Ärzte, mit denen man zu tun hat, einem als Menschen begegnen!

Liebe Louise, es beeindruckt mich sehr, wie Du darüber schreibst, daß Du Dich mit Gott und den Engeln angefreundet hast, obwohl Du dieses Leben liebst und gerne noch vieles miterleben möchtest. Daran möchte ich mir gerne ein Beispiel nehmen. ich glaube, bei mir geraten diese beiden Gefühle bisher zu sehr in Opposition zueinander. Es tut so gut zu erfahren, daß es Menschen gelingen kann, sie miteinander ein Einklang zu bringen.

Die Art, wie Du über Deine Kinder und Enkel und Dein Verhältnis zu ihnen schreibst, hat mich sehr an meine Mutter erinnert. Deswegen möchte ich Dir heute ein Bild von ihren Lieblings-Frühlingsblumen senden. Vielleicht hast Du ja auch Traubenhyazinthen in Deinem Garten?



Sei ganz herzlich gegrüßt von
Deiner Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten