Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 03.06.2014, 11:22
Lili543 Lili543 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Gröbenzell
Beiträge: 48
Standard Lili aus der Nähe von München stellt sich vor

Hallo zusammen,

nein, das hatte ich mir nie gedacht, daß ich mich in diesem Forum anmelden werde. Aber das wisst ihr ja selber, sowas denkt man nicht und dann auf einmal ist es doch so.

Also ich bin die Lili, wohne direkt neben München, habe mindestens 40 Jahre lang geraucht, bin jetzt 55, habe ein kleinzelliges Karzinom von 13,5 cm Größe im linken Lungenflügel, dazu Metastasen in der Leber und das Knochenmark ist mit 50% auch betroffen. Ja, insgesamt nicht wirklich wenig.

Die erste Chemo hatte ich vor nun gut 2 Wochen (2 1/2) in München Rechts der Isar, diesen Freitag gehe ich rein zur 2 Chemo (3 Tage lang).

Was kann ich noch sagen? Ich mag das Mistvieh in meiner Brust nicht haben, aber es hat mich nicht gefragt und nun ist es da, nun muss ich sehen, wie ich damit klar komme. Nein, eine Heilung wurde mir nicht in Aussicht gestellt, nur noch etwas Lebensqualität, also verwegen hoffnungsvoll bin ich dabei nicht. Aber ich wünsch mir einen schönen Sommer, möchte meinen Garten genießen,viele Sonnenstrahlen spüren.

Ach übrigens, die Haare sind jetzt nach der ersten Chemo so gut wie weg, ein paar Büschel sind noch da, aber ich denke, das wird morgen oder übermorgen dann auch weg sein.

Was habe ich vergessen? Was wollt ihr wissen? Ich freue mich auf Austausch mit euch.


Lili
Mit Zitat antworten