Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.02.2015, 21:39
Wiebi87 Wiebi87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2015
Beiträge: 1
Beitrag AW: Morbus Hodgkin Diagnose

Schönen Guten Abend!
Ich habe hier ja schon von vielen starken Persönlichkeiten gelesen. Hut ab vor allen....!
Ich möchte mich gerne an alle hier wenden, da ich....ja...mich gerne mitteilen möchte! Ich bin 28 Jahre jung, mein Partner ist 36 Jahre jung!
Seit vergangen Mittwoch steht unsere Welt still, mein Partner hat die Diagnose Lymphknotentumor erhalten.

Eigentlich war es eine Zufallsbefund und man sagte ihm das dass Gewächs in seiner rechten Leiste ein Lipom sei.
Als dann der Arzt mit dem Vorbefund kam, brach alles über uns herein. Damit hatten wir nun gar nicht gerechnet....

Bis zu diesem Tag, hatte mein Partner keine Symptome, er ist vital fit,sportlich sehr aktiv und zur Zeit eigentlich so fit wie schon seit Zehn Jahren nicht mehr! Wir gehen regelmäßig joggen und fahren Motocross. Bei den Aktivitäten gab es nie Einschränkungen.
Auch von den beschriebenen Symptomen zeigte er bisher keines, leider hat er seit 7 Tagen Juckreiz in den Achseln.

Seine Blutwerte, sowie EKG waren unauffällig. Zu dem Tumor ist zu sagen das er mit 7,5 cm x 6 cm schon recht groß war. Aber er war frei beweglich, frei und klar ertastbar!
Laut dem vorläufigen pathologische Befund handelt es sich um Morbus Hodgkin, der definierte Befund steht jedoch aus. Der Tumor war nicht infiltriert und klar abgrenzest.
am Montag hat er bereits einen Termin beim Onkologen. ich bin ja froh das wir so schnell einen Termin bekommen haben, wenn ich so manche Wartezeiten hier lese .

Ich selber bin Krankenschwester und seit dem es mich selber betrifft total unsicher auf meinen eigenem Gebiet.
Mein Partner der immer Mein Anker war, der immer gute Laune verbreitete und mich mit seinen strahlenden Augen begeisterte ist am Boden.
Er weint sehr viel, ist psychisch der angeknackst und äußert immer wieder die Angst sterben zu müssen.
Ich gebe ihm halt und versuche ihn aufzubauen was bisher ganz gut klappt.

Deshalb bin ich ganz froh das ich mich jetzt bei euch mitteilen darf. Ich danke euch.....
Mit Zitat antworten