Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 22.09.2015, 11:09
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Ihr Lieben,
ui, das klingt ja alles sehr aufregend!
Mensch Honigblume, es kommt auch immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet oder? Das war bei meinen beiden Mäusen ganz genau so! Ich kann gut nachempfinden wie Du Dich fühlst, versuch weiter ruhig zu bleiben das hilft dem Bauchzwerg auch am besten und man kann wirklich nicht viel anders tun. Halt Durch, und im Zweifelsfall hast Du eine super Frühchenstation vor Ort und wenn die Lungenreife kurz vorher gegeben wurde hat der kleine gute Chancen! Meine Kleine ist nun schon über ein Jahr alt und die Große grade in die Schule gekommen und ich kann sagen das sich alles so sehr gelohnt hat! Was hätte man alles verpasst ohne die Sonnenscheinchen! Manchmal bin ich fast ein bisschen traurig das meine Babys schon so groß sind Es wird schon alles gut werden, fest dran glauben!
Und Sharone, man bekommt ja doch sehr früh ein Arbeitsverbot(macht Frauenarzt mit Sicherheit gleich, wenn Du fragst) und die Krankenkasse übernimmt dann die Kosten, vielleicht kannst Du da ja was mit Deinem Chef aushandeln?! Das er Dich behält und Du übernimmst die sechs Wochen Arbeitgeberanteil oder so? Dann hätte er keinen Nachteil und DU wärst erstmal abgesichert. Ich bin ja bei meinem Mann angestellt und für unsere Firma war es mit dem Arbeitsverbot auch einfacher.
Alles Gute, ich Drück die Daumen!
Honigblume, vielleicht komm ich Dich mal Besuchen
Mit Zitat antworten