Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 23.09.2015, 08:23
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben,

Och Mensch, so viel Stress zur Zeit bei euch!

Honigblume, warum wurden denn die Wehenhemmer abgesetzt? Bekommst du alternativ Magnesium? Das soll ja auch die Gebärmutter beruhigen. Es gibt meines Wissens auch noch homöopathische Mittel, die helfen könnten. Man wird doch sicher versuchen, eine Geburt in deinem Fall so lange wie möglich aufzuhalten?! Echt richtig blöd, dass du nicht nach Berlin wechseln kannst, dort würdest du dich sicher besser betreut fühlen. Aber ein Telefonat wird ja wohl drin sein! Wenn die behandelnden Ärzte keine Erfahrung haben, sollten Sie sich doch informieren. Ich hoffe so sehr, dass dein Kleiner trotz geringer Fruchtwassermenge (keine Ahnung, wieviel normal ist) noch gut versorgt wird und noch lange deinen Bauch bewohnt. Ruhig bleiben ist wirklich das Einzige, was du momentan tun kannst. Die 30. SSW ist in greifbarer Nähe!!

Sharone, dein Chef ist wirklich ein egoistischer Idiot! Mehr kann man dazu nicht sagen... Du hast Recht, dass du dich nun auf die positiven Dinge konzentrierst und freust. Alles Gute für euren Klinikbesuch!

Bei mir läuft es weiterhin super. Mein GMH ist stabil, PH-, Blut- und Urinwert so wie sie sein sollen, die Kleinen toben, was das Zeug hält und wurden auf 1500g bzw. 1700g geschätzt, allerdings ist meine Gebärmuttermuskulatur laut Ctg durchgehend angespannt, Magnesium soll Abhilfe schaffen. Nächster Termin wieder in 2 Wochen. Das einzige, was mir zu schaffen macht, ist, dass ich aufgrund der Größe meiner Kugel kaum noch schlafen kann. Ich bekomme sehr schlecht Luft und habe oft Druckschmerzen, weil ich seit Wochen (oder sogar schon Monaten) nur noch auf einer Seite liegen kann, bei allen anderen Positionen wird mir sofort schwindlig, weil mir die Luft fehlt (bei zwei Bauchzwergen drückt irgendwie immer einer aufs Zwerchfell). Sitzen und Stehen sind auch immer nur kurz möglich, da mein Körper durch das lange Liegen schon sehr abgebaut hat und die Gebärmuttermuskulatur eben ständig angespannt ist und ich dadurch das Gefühl habe, als würde ich jeden Augenblick platzen. Aber, hey, ich bin überglücklich, dass sonst alles gut ist.

Ich wünsche euch allen eine große Portion Glück!
LG, Nana
30+4

Geändert von Nana78 (23.09.2015 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten