Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 12.04.2008, 11:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
herzlichen Dank für Deine Ausführungen. Leider habe ich seinerzei die Zeit vertrödelt, um meine Geschichte an Herrn Kürten zu schicken. Ausser dem Krebsinformationstag 2006 war in meiner Gegend noch nichts wieder.
Zum Husten: ich bin immer hin- und hergerissen zwischen Sorge und Gelassenheit, mal denke ich, wirkt die Chemo nicht, dann wieder das Gegenteil und deshalb wohl die Hustenraktion. Ich weiss es nicht, kommenden Mittwoch muss ich unbedingt mal nachfragen. Ich habe das Gefühl, im Moment viel schneller ausser Atem zu sein, das war mit Tarceva besser...
Liebe Sigrid,
darf ich fragen, wohin Ihr fliegt? Ich fliege am 08.05. nach Newark, New Jersey und bleibe ebenfalls 4 Wochen, in Gedanken packe ich schon den Koffer. Alles Gute für Dich und Deinen Mann! Habt Ihr Verwandtschaft drüben? An meinem ersten Wochenende hat mein kleiner Großcousin Erstkommunion und da kommt wieder die halbe italienische angeheiratete "Verwandtschaft", darauf freue ich mich besonders.
Liebe Christel,
Dein Magen bleibt völlig friedlich und unbelastet? *neidischguck* Ok, dafür hast Du Dich mit einer äusserlichen Veränderung anfreunden müssen. Hast Du das Zweithaar nochmal überprüfen lassen und sitzt es jetzt besser?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und gebe gern ein paar Sonnenstrahlen von hier ab.

Liebe Grüße
Michaela

PS: Ach ja, diese Frage "Hast Du geraucht?". Fürchterlich. Ich glaube, kein anderer Krebspatient wird gefragt ob er oder sie zuviel Sex hatte und deshalb vielleicht jetzt diesen oder jenen Krebs hat. Wenn ich dann aber antworte: "Ja, habe ich, aber meine Sorte geht besonders gern auf Frauen und Nichtraucher" sind die Leute immer sehr verblüfft. Ich füge dann gern noch an "für jeden von uns gibt es die richtige Sorte".

Geändert von MichaelaBs (12.04.2008 um 11:46 Uhr) Grund: PS angefügt