Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 09.01.2008, 18:02
Butzimutti Butzimutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 48
Standard AW: Zwischen lachen und weinen

Ein herzliches Hallo,

den ganzen Tag habe ich mich zwischen Bergen von Sportbekleidung, Schuhen für drinnen und draußen für Schnee und Sport, Pullovern, Hosen, Wäsche, Blusen, bisschen was Hübsches für abends, Föhn und Kulturbeuteln, Badehandtüchern und Büchern gewühlt. Mein Gepäck sieht aus wie von Paris Hilton - nicht so schön aber so viel. In mein Autochen passt glücklicherweise einiges rein, und tragen muss ich auch nichts, weil ich ein klappbares Rollendings habe.

In Gedanken an Eure guten Ratschläge habe ich unter anderem meine letzte Rentenauskunft und einen großen Block eingepackt und werde den Sozialdienst in Anspruch nehmen. Das Alleineleben verleitet eigentlich immer dazu, alles selbst klären zu wollen, ohne an fremde Hilfe überhaupt zu denken. Damit stehe ich mir oft selbst im Weg und mache mir mein Leben nicht unbedingt leichter! Meine plötzliche Krankheit und die damit verbundene AU hat mich dazu gezwungen, das Thema Rente vorzuziehen, trotzdem habe ich alles während meiner langen Behandlungszeit einfach erstmal verdrängt.

Liebe Biba, dass die Klinik eine onkologische sein muss, war für mich der allerwichtigste Punkt überhaupt gewesen, gepaart mit Lungenerkrankungen und Hämatologie ist dort auch gegeben (Hamm Klinik in Bad Soden-Salmünster)

Passt gut auf Euch auf, und seid herzlich gegrüßt von Eurer Ilse/Butzimutti.

Ich bin dann mal 4 Wochen weg
Mit Zitat antworten