Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 15.01.2009, 21:03
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Regina,

das kann ich sehr gut verstanden, dass Du es lieber auf Dich nehmen würdest, als das die Kinder krank sind. Genau so geht es mir auch. Das wäre wirklich unerträglich. Ich habe auch eine sehr enges und gutes Verhältnis zu meinen Kindern. Sie wohnen zum Glück beide hier nur kurz um die Ecke. Oma bin ich noch nicht. Meine Tochter hat heute ihre Unterlagen an der Uni in Frankfurt zum Studium abgegeben. Sie und ich sind ganz stolz darauf. habe heute ein ganz offenes Gespräch mit beiden gehabt. Das war für uns alle sehr sehr gut. Haben auch über die wohl anstehende Bestrahlung und die Medis gesprochen und die Kur. Es war sehr emotional aber es hat uns allen sehr gut getan. Und genau wie Du, habe ich die Worte sehr wohl überlegt und immer wieder gesagt, es ist nicht lebensbedrohend. So können wir wirklich gut mit allem umgehen. Meine Tochter ist eine ganz sensible und nimmt auch alle Schwingungen war. Selbst am Telefon. Daher ist Offenheit wirklich wichtig. Ich will nicht das sie denkt ich verschweige ihr was und ihre Sorge dadurch noch größer wird. Im März will sie - noch vor Beginn des Studiums- für 4 Wochen nach Australien. Das würde sie absagen, wenn sie kein gutes Gefühl hat. Und das will ich auf keinen Fall.
Aber es stimmt. Es ist so schrecklich den Kindern Kummer zu bereiten. Ich würde es so gerne von ihnen fernhalten. Aber das geht leider nicht. Das macht mich richtig traurig. Andererseits ist es wirklich unendlich schön, so einen Zusammenhalt zu haben.
Ich drück Dich
Vegi
Mit Zitat antworten