Thema: zu wenig Info
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.07.2009, 17:56
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: zu wenig Info

Liebe Monika!

Das was du schreibst klingt schon ziemlich krank. Allerdings kann dir niemand sagen wie es weitergehen wird. Auch die Ärzte können keine Prognose abgeben.
Meine Mutter hatte ein kleinzelliges Bronchialkarzinom und ist seit 2 Jahren Krebsfrei. Sie hatte auch keine Metastasen.
Mein Vater hatte auch ein Bronchialkarzinom, erst Metastasen in Leber,Knochen, Nebennieren ... damals März 08 hieß es wenn er diese Woche überhaupt schafft. Bis Oktober 08 hatten sie alles gut im Griff, dann kamen die Hirnmetastasen. Bestrahlung. Erst auch angeschlagen. Dann im April/Mai 09 Vergrößerung der Hirnmetastasen. Leider hat er es nicht geschafft.

Das schlimmste bei deinem Bruder sind wohl die Schmerzen die die Knochenmetastasen verursachen, bei manchen ist es wohl arg schlimm. Mein Vater hatte z.B. keine Schmerzen.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht bei meinen Eltern das der "kranke" meist nicht so genau nachfragt was er denn hat. Einfach aus Angst. Sie machen das was die Ärzte sagen . Meist sind es die Angehörigen die es gerne genauer wissen wollen.

Geh deinen Bruder besuchen und mach dir selbst ein Bild.
Ich wünsche ihm das er es schafft, alles Gute für Euch.

Anti
Mit Zitat antworten