Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 09.03.2004, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hi, Stefan!
Schön, wieder was von dir zu lesen! Weißt du denn, aus welchem Grund der Arzt Gemzar durch das andere Mittel ersetzen will? Kannst du ihn fragen? Aber wahrscheinlich spricht deine Mama selbst mit ihm, oder? Ich finde diese Situation schwierig: Als selbst Betroffene hat man oft nicht die Power nachzuhaken und als Angehörige/r kann man ja nicht immer mitkommen. Mir geht es manchmal so wie vielleicht auch dir, dass ich einfach noch mehr wissen will, als ich so aus zweiter Hand erfahre. Übrigens: Drei Tage flachzuliegen - das ist bei meiner Mutter nach den Chemos ähnlich. Der einzige Trost: dass es danach wieder besser wird. Übrigens: In den letzten Tagen habe ich ein ganz tolles Buch gelesen, das dich auch interessieren könnte: "Prognose Hoffnung" von dem amerikan. Arzt Bernie Siegel (Ullstein-TB). Es ist sehr hoffnungsvoll und tröstlich. Kann ich wirklich empfehlen. Und nicht so doktrinär, sondern einfach voller Mitgefühl und Liebe. Ich habe es inzwischen meiner Mutter zum Lesen geschickt und hoffe, das macht ihr auch wieder ein bisschen Mut.

Liebe Luci,
liebe Gabriella,
vielleicht wäre dieses Buch auch was für euch? Falls ihr es nicht schon kennt.

Hi, dear Patricia! A friend of mine gave me the following address and I thought it might interest you:
www.trauernetz.de
This is a place where you can write to (or chat with) other people who have also lost a beloved person. Do you want to try?

Viele Grüße und viel Kraft für euch alle! Silvi
Mit Zitat antworten