Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.08.2014, 12:01
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Guten Morgen in die Runde,
@Orchidee-Ich wünsche mir auf jedenfall das Caelyx bei mir auch sehr lange anhält wie bei Dir-meine Onkologin sagt diese Chemo wäre sehr wirksam
Ich habe auch wieder vor Vollzeit zu Arbeiten,werde so ca. Januar 2015 AHB machen (leider blöder kalter Monat).aber egal will ja wieder fit werden
Ich hoffe dass es auch diesmal wieder so gut klappt wie vor 2 Jahren.
Gestern war ich wieder zur BB-alle Werte ok und Aszitis ist auch nicht mehr nachgelaufen,man hat im Ultraschall nur eine kleine Pfütze gesehen,TM sind auch schon im Normbereich
Hattest Du auch 6 Zyklen Carboplatin-Caelyx ?
Liebe Orchidee ich hoffe das Dein Rentenbescheid bald im Briefkasten liegt und pass schön auf Dich auf

@Schnecki- Hallo,
Na schon wieder murkele ich bei Dir rum-hoffe Du hast keine Beschwerden und kannst noch schön Abschalten.
Heute haben wir in unsererm Brustkrebszentrum Patienteninformation,werde mit meiner Mutter dort hingehen.
Es gibt 3 Themen :
1. Selbshilfe nach Krebs-Gemeinsam durch Höhen und Tiefen
2.Für Heilung leben-Bericht einer Betroffenen
3.Fatique-Die Erschöpfung nach Krebs
Danach gibt es immer so leckere Häppchen
Hatte gestern Nachmittag ein Riesenspass mit meiner Enkelin-ich sage nur Furzschleim-hatte echt Bauchweh vor lauter Lachen

So allen einen schönen Tag
@ flipaldis-Danke für das Gedicht,ich muss es mir von meinem Sohn übersetzen lassen,hab nicht so Gute Englisch-Kenntnisse.
Hoffe Dir geht es gut,habe lange nichts mehr von Dir gelesen

Bis Bald-Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten