Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.06.2012, 17:12
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2011
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 61
Standard AW: Der Mutmachthread

Liebe Jule,

als ich vor etwas weniger als einem Jahr meine Diagnose bekam, dachte ich die Welt bricht unter mir zusammen.
7X4,4X4,4 cm, Lymphknoten befallen, zu groß um zu operieren.

Ich wurde ein Jahr falsch behandelt, immer wieder zum Orthopäden geschickt. Das Brustzentrum, in dem ich dann landete empfahl TAC neoadjuvant. Mein erlernter Beruf ist Krankenschwester und wenn mir jemand *meine Geschichte* erzählt hätte, ich hätte gesagt, sowas kann MIR nicht passieren.
Trotzdem, oder evtl. auch genau deshalb ( in den Unterlagen meines Gyn. musste ich dann lesen das bei jedem Besuch *Carzinophobie* eingetragen war)und es wurde letztendlich ein Jahr versäumt, ein Jahr in dem das Ar**** wachsen konnte .

Die ersten Tage war ich wie betäubt, Knochenszinti, Leber, Lungeuntersuchungen, die ganze Maschinerie und ich fürchtet mich so sehr davor mich zu informieren…
Ein Arzt sagte mir: lesen sie nur nichts im Internet!!!!Das macht sie nur unnötig fertig!!!
Aber ich wollte wissen was mit der TAC auf mich zukommt. Als ich danach googelte, bekam ich als einen der ersten Treffer, einen Forumsbeitrag von Dir zu lesen.

Ich weiß noch wie ich vor dem PC saß, Du hattest damals noch ein anderes Profilbild und ich las von Deiner Komplettremission. Ich heulte ,- es war ein Strohhalm an den ich mich klammerte ,was Du geschrieben hast hat mir sooo viel MUT gemacht und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.

Ich habe mich dann auch irgendwann hier angemeldet, die Chemozeit gemeinsam mit Mitstreiterinnen überstanden. Ich habe bewundernswerte Frauen kennengelernt. Menschen die kämpfen und sich nicht unterkriegen lassen. Ich habe viel hier gelesen und das tat gut.
Deine Beiträge sind hochinformativ und einige davon habe ich mir kopiert und ausgedruckt. Ich erinnere mich als ich den Vit.D Spiegel während meiner Chemo ansprach und ich die Auskunft erhielt: „ Den müssen wir nicht messen, sie sind oft genug im freien da haben sie bestimmt keinen Mangel“ Mein Wert lag bei 10,irgendwas…*Dann holen sie sich Kautbl. mit Vit.D im Reformhaus*…..oh Mann! Ich war so froh von Dir hier bessere Informationen bekommen zu haben!

Liebe Jule, um es kurz zu machen, ich denke Du hast hier schon sehr, sehr vielen Frauen Mut gemacht, Infos gegeben die WICHTIG sind. Mir hast Du (ganz ohne es zu wissen ) ganz viel Gutes getan.
Ich glaube fest daran, dass was wir geben irgendwann zurück kommt. Also, dann….

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ,alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit !!!
viele, liebe Grüße leuri

Lieben Dank auch an all die anderen die hier schreiben....

Geändert von gitti2002 (13.07.2012 um 00:53 Uhr) Grund: Titeländerung
Mit Zitat antworten