Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.09.2014, 14:37
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Lymphknotenentfernung

Liebe Birgit, Schnecki, Tündel, T'Pau und Panda,

seid ihr süß!!!
Vielen Dank für Eure lieben Nachrichten!
Ich bin da.. Birgit, Du hast einen guten Riecher: ich hab tatsächlich über den Titel nachgedacht. Die Nummer wird ja immer größer, wenn man sowas vor sich herschiebt. Titel ist gefunden.
Aber es ist trotzdem ein Angang. Ich habe die ganze Geschichte mittlerweile schon mehrfach aufgeschrieben. In meinen Tagebüchern, für meine Anwälte. Dazu hat mein Freund tausende von Fotos von mir gemacht in der langen Zeit, also... dokumentiert ist es umfangreich, so richtig entlasten muß ich mich diesbezüglich nicht mehr unbedingt.
Aber - wir schreiben uns hier so viel, es ist so schön in unserer Runde und naja, klar, es gehört hier hin.

Seit vielen Monaten bin ich dabei, eine Auflistung mit allen Folgeschäden für meinen Anwalt zu schreiben. Das ist die schwierigste Arbeit, die ich bisher in meinem Leben erledigen musste, einschließlich der Diplomarbeiten. Weil ich mich dafür mit allen Schäden konfrontieren muss, auch, wie sie weitergehen werden. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schlimm sein könnte.
Nun habe ich mir, damit ich das endlich vom Tisch bekomme, einen Termin gemacht für diese Woche zum Abgeben. Heißt, ich bin gerade in Klausur an etwas anderer Stelle.

Ihr Lieben, vielen Dank! Es geht bald los mit meinem bei Edeka-zu-Hause-Thead!
Und nun haben wirs so spannend gemacht, dass mir das Kittelchen brennt

bis ganzganz bald!
Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Edeka
Mit Zitat antworten