Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.03.2005, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Hallo,

bitte fühlt Euch doch nicht unwohl bei dem, was Ihr hier rein schreibt. Ja, Ihr seid "Hinterbliebene", aber doch auch Angehörige. Und Ihr schreibt hier wirklich hilfreiche Briefe, von denen ich mir das eine oder andere gut rauspicken kann.
Schließlich seid ihr diejenigen, die das, was ich jetzt durchlebe, leider alles schon mitgemacht habt.
Ich bin froh, wenn auch ihr diesem Thread was "Positives" abgewinnen könnt. So soll es ja schließlich sein, dafür ist diese Seite ja auch da.
Bei uns geht es gerade ein wenig heiß her. Wir sind ja momentan auf der Suche nach "letzten" Möglichkeiten, die diesen Krebs noch bekämpfen können, und das raubt mir gerade viel Zeit und Kopf.
Deswegen wollte ich nur kurz schreiben, denn ich gucke trotzdem öfter hier rein. Nur habe ich wirklich eine Denkblockade, die es mir schwer macht, richtige und verständnisvolle Texte zu verfassen. Es prasselt momentan doch viel auf mich ein. Also, fühlt Euch hier nicht mit Euren Briefen unwillkommen, ihr braucht Euch nicht zu entschuldigen. Alles Liebe für Euch, Saphir
Mit Zitat antworten