Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 10.02.2007, 14:18
gaggi gaggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 98
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Hallo Mony,
ich war 11/2000 an Brustkrebs erkrankt und hatte im Juli 2005 eine Lungenmetastase. Zu diagnostischen Zwecken konnte diese Rundherd-Metastase von Prof. Hohenberger am Uni-Klinikum in Mannheim entfernt werden. Seither werde ich mit sehr gutem Erfolg mit Herceptin behandelt. Die Forschung geht in rasenden Schritten weiter und vielleicht gibt es auch ein spezielles Medikament für deine Zellen. Ich kann nur diese Klinik für atypische onkologische OP's empfehlen. Achtung bei radiologischen Untersuchungen, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ganz wichtig ist auf das Raster der Aufnahmen zu achten. Es gibt Geräte die in unterschiedlicher mm-Schichtung
Aufnahmen machen. Je kleiner das Raster umso mehr zu sehen. Gib nicht auf und suche nach Kliniken, die mit den neuesten Ergebnissen der Forschung arbeiten. Ich weiß, das suchen kostet Kraft. Außerdem habe ich eine Bronchitis bei einem Homeopathen behandeln lassen. Vor Antibiotika habe ich immer Angst, da das ganze Immunsystem negativ beeinflusst wird. Behandlung war auch nicht teurer als ein gutes Essen zu zweit. Ich wünsche Dir viel Glück. Alles Gute
gaggi
Mit Zitat antworten