Thema: temodal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.12.2003, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard temodal

Hallo Danièle,

ist Dein Schwindel nun weg oder kämpfst Du immer noch damit? Ja..Du hast schon recht, wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Leider haben wir einen neuen Arzt bekommen und der hat gestern bei der Nachuntersuchung davon gesprochen, mit dem Temodal eine Pause einzulegen. Das erschreckt mich, dann er konnte nicht sagen, ob das auch gut geht. Bevor da eine Entscheidung getroffen wird, hole ich besser erst mal eine 2. Meinung ein. Ich bin so skeptisch..was ja in unserem Fall auch nicht verkehrt ist.

Bei Dir geht es also ab Morgen wieder los. Hoffentlich werden die 5 Tage nicht zu arg. Unser Doc hat mal gesagt, dass bei der Einnahme auch viel der Kopf mitwirkt. Je positiver die Chemo angenommen wird, desto besser wird sie vertragen. Naja..er hat gut reden*lächel*

Meine Tochter heisst Francoise und kämpft seit 3 Jahren gegen diesen Astro. Das geht schon ordentlich an die Psyche der Betroffenen und auch der Angehörigen. Wie verkraftest Du diese Erkrankung? Bist ja ein wenig älter als Francoise, aber trotzdem. 4 Jahre sind auch eine lange Zeit, die bei Dir bestimmt auch nicht spurlos vorüber gegangen ist. Hast Du Familie..Kinder?

Nun wünsche ich Dir alles Gute für den nächsten Zyklus. Vor allem....das Temodal bei Dir gut anschlägt. Ich sag immer zu meiner Tochter, schluck die Kapsel und stell dir dabei vor, wie der Tumor zerbröselt. Wir sollten die Macht der Gedanken nicht vernachlässigen ;-)).

Liebe Grüße sendet Dir Bärbel
Mit Zitat antworten