Thema: temodal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.12.2003, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard temodal

liebe Danièle,

mit Deinen Ausführungen hast Du ja so recht.

Ich finde das gut, wie Du Dir Dein Leben eingerichtet hast und auch mit dem "ruhigen" Leben zu frieden sein kannst.

Francoise ist ja erst 25 Jahre alt. Als sie erkrankte, was sie 22 Jahre. Ihr Gesicht ist starr und sie ist einfach verzweifelt. Wie gerne würde sie noch tanzen gehen oder einfach so rumblödeln. Das geht alles nicht mehr und vor lauter Scheu hat sie auch noch Hemmungen, unter Leute zu gehen.


Weisst Du..ich sehe das Ganze anders. Bin einfach nur froh, dass sie lebt, kein Pflegefall ist. Sie kann laufen und auch reden, auch wenn ihr manchmal die Worte nicht einfallen oder ihr Gedächtnis mal streikt.

Es ist bei mir die Verantwortung, an der ich schwer trage. Francoise vertraut mir und ich regel grundsätzlich alles, was mit ihrer Erkrankung zu tun hat. Sie selber kann oder will es nicht. Ich entscheide, welche Therapie gemacht wird..welcher Arzt in Anspruch genommen wird. Hoffentlich mache ich alles richtig? Dann meldet sich die Hilflosigkeit ;-).

Auch ich wünsche Dir, liebe Danièl, dass Du Deine Selbstständigkeit und vor allem Deine Lebensfreude behälts. Bist ja auf dem richtigen Weg ;-).Hast Du schon den nächsten MRT-Termin? Deine Kontroll-Untersuchung müsste nach meiner Rechnung im Februar sein, oder? Wo hatte sich der Tumor bei Dir im Kopf angesiedelt?

Nun will ich noch schnell einkaufen gehen. Sonst gibt es morgen kein Mittagessen*lach*

Ich wünsche Dir viel Sonnenschein. Es ist schön, dass wir uns kennen lernen durften.

Liebe Grüße von Bärbel
Mit Zitat antworten