Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.04.2012, 12:08
Sven.P Sven.P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Fragen über Fragen

Hallo,

mein Wert hat sich auch von 0,09 auf 0,1 "verschlechtert". Jedoch liegen diese Werte im fast nicht mehr auswertbaren Bereich. Es ist gut möglich, das es noch ein paar Zellen überlebt haben. Muss aber nicht sein. So wie ich es erfahren habe, können nach Radikal OP, Bestrahlung und chemischer Kastration überlebende Zelle resistent gegen die Testosteronunterdrückung werden und eigene Hormonstoffe entwickeln.
Ich habe jetzt in Absprache mit meinen Urologen die Spritze abgebrochen auf Grund vieler Nebenwirkungen wie Gelenkschmerzen, stetiger Müdigkeit, Brustschmerzen, Vergesslichkeit. Testosteron ist wohl eines der wichtigsten Hormone im männlichen Körper. Ein unterdrücken vergrößert die Gefahr für Schlaganfall und Infarkt, fördert den vorzeiten Altersprozess in großen Maße. So fühle ich mich auch momentan. 46 Jahre reell, aber derzeit wie um die sechzig!
Nach Ostern werden wir dann mit den kleinen roten Pillen weiter machen, die "nur" die Rezeptoren blockieren. Hoffe auf diesen Wege auf Besserung. Diese Hormonblockade hilft zwar in den meißten Fällen, führt aber auch zu einer großen Einschränkung der Lebensqualität.
Ich würde mir erst mal in Deinem Fall noch keine all zu großen Sorgen machen! Frohe Ostern der Gemeinde! Wait & Watch
Mit Zitat antworten