Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 14.08.2012, 14:32
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hi Kampfküken!
Danke dir! Tut mir echt leid, dass es dir so besch... geht!!! Im wahrsten Sinne des Wortes ... Ich wünsche dir, dass dein Darm langsam aber sicher wieder besser funktioniert! Ich hoffe, dass du den Besuch und das Grillen geniessen kannst!!!!

Habe gestern noch das Holunder-Gelee gemacht. Hab etwa 4 Std. dran gearbeitet und was ist dabei rumgekommen? 2 Gläser! Obwohl ich noch gekaufte Blaubeeren und zwei Pflaumen beigegeben habe. Also das Gelee muss man echt mit Verstand essen!
Danach war ich fix und fertig, habe dann noch etwa 3 Std. geschlafen - konnte wieder nicht einschlafen trotz Müdigkeit - und bin zur Chemo (9. Infusion).
Hab diesmal den rechten Arm "geopfert". Er tut weh, aber im normalen Rahmen und die "Igel" sind noch nicht zu Besuch gekommen.

Hatte auch ein Gespräch mit dem Onkologen, das mich wieder etwas beruhigt hat. Er hat irgendwie so eine ruhige und positive Art. Dennoch machen mir die unterschiedlichen Aussagen (zu Metas im Bauchfell und Wirkung von systemischer Chemo bei HNPCC) wirklich Sorgen. Es ist echt höchste Zeit, dass ich eine 2. Meinung einhole. Muss jetzt alles ordnen und mich entscheiden, wohin ich mich wende.

Muss auch massenhaft Papierkram erledigen (Anmeldung bei der Invalidenversicherung). Ich habe ja einen Schweizer Arbeitgeber und bin da versichert. Das ist ein wenig strange ... Immerhin habe ich insgesamt 2 Jahre Krankentaggeld zu gut und hoffe doch irgendwie innert absehbarer Zeit wieder arbeiten zu können. Seit einiger Zeit ist es aber scheints so, dass man von der IV so bald wie möglich erfasst wird. Eine Freundin kennt sich da recht gut aus und meinte, das sei o.k. und hätte keine Nachteile für mich, im Gegenteil. Wie auch immer. Ich LIEBE ja Papierkrieg!

So, genug gejammert!

Ich drück dir die Daumen fürs Grillen!
Arsinoe
Mit Zitat antworten