Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 14.08.2012, 18:43
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hi Kampfküken!
Danke dir!

Hmmm ... klingt nicht so gut, was du schreibst. Armes Kampfküken!!!

Hab mich vorhin hingelegt, weil ich müde bin, konnte aber nicht schlafen. Und so sitze ich wieder vor der "Kiste". Vielleicht fallen mir ja irgendwann die Augen zu. Wenn dann nur noch agöragu<<<<hnbl fio q5t43 gtnüghbur9 nm9wehfü9qr w da steht, ist mein Kopf auf die Tastatur geknallt.

Ja, der Amtsschimmel! Habe zum Glück sehr nette Ärztinnen und Ärzte, die mich nicht warten lassen. Allerdings haben sie in der nächsten Zeit auch Ferien. Muss ja auch sein. Habe aber alles für die 2. Meinung beisammen. Morgen werde ich eine Kopierorgie "feiern". Das Kopiergerät in unserer Poststelle ist übrigens eine besondere Herausforderung für die Nerven. Es hat einen Touchscreen, der die halbe Zeit "spinnt" und braucht für jede Kopie eine gefühlte Ewigkeit. Zum Glück habe ich, seit ich krank bin, mehr Geduld als vorher. Ich sage mir, ich habe ja nix besonderes vor und deshalb Zeit ... Als ich vor der Krankheit mal dort kopiert habe, hatte ich einen Wutanfall und habe den Postmitarbeiter zur Schnecke gemacht. Bin überhaupt "netter" geworden. Lustig. Drück dir die Daumen für deinen Papierkrieg!

Liebe Grüsse
Arsinoe
Mit Zitat antworten