Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.06.2005, 20:57
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard Hat jemand Erfahrung mit Cannabis-Behandlung??

Hallo Ulli,
vielleicht wartet ihr noch en paar Tage ab. Der Körper muss sich ja auch erst an das ganze Morphin gewöhnen. Vielleicht geben sich die Nebenwirkungen ja ein wenig. Zum Thema Cannabis kann ich selber nichts gutes Berichten Mir hat an der Uni mal ein Scherzkeks ein Haschplätzchen untergejubelt. Ich fand die Wirkung gar nicht komisch. Es ging mir Hundeelend dabei!! Es ist hat sehr schwierig zu Dosieren und wenn (wovon ich ausgehe) Deine Ma bisher keine Efahrung mit Cannabis/Hasch etc. hatte, würde ich es als ein Risiko sehen, ihr dieses zu geben.
Das Wichtigste ist, dass Deine Ma keine Schmerzen mehr hat. Wenn Sie "vor sich hin dämmert", dann ist das SChlim, für Dich, für Sie aber eine Erleichterung. Meine Ma hat an Ihrem vorletzten Tag aus Versehen die dreifache Dosis Morphium genommen und darauf hin bis zu Ihrem Tod geschlafen. Die Ärtze hatten uns davon abgeraten sie zu wecken, da sie sonst wieder Schmerzen haben würde. Sie ist noch einmal ganz kurz aufgewacht um sich von meinem Pa zu verabschieden. Ich glaube, dass es so das Beste für Sie war. Aber wer weiss das schon genau.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es Deiner Ma bald besser geht.
LG
Mit Zitat antworten