Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 16.03.2008, 16:38
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben hier im Forum,

ihr seht richtig, ich bin wieder da.
War nun fast 3 Monate nicht am PC, da unser Büro im ersten Stock ist, und ich einfach keine Treppen steigen konnte. Mir ging es wirklich nicht gut.
Christa hatte mir dann den Vorschlag gemacht Sauerstoff zu nehmen, das mache ich nun seit über eine Woche, ausserdem habe ich am Mittwoch Cortison Spray bekommen, damit der Husten etwas besser wird. Wenn ich rede, strengt es mich an und dann muss ich sehr husten, bekomme dann auch wenig Luft. Seitdem Spray ist es schon etwas besser geworden.
Das Nexavar zeigt auch seine Nebenwirkungen, mir will einfach nichts schmecken. Fleisch, Fisch, Gemüse und Salat ist ganz schlimm. Am besten geht Kartoffelsuppe und Apfelküchle. Kaffe schmeckt auch nicht mehr.

Gestern bei dem schönen Wetter hat es auch mich raus getrieben, habe die ganzen Rosen geschnitten. Hinterher war ich wieder kaputt.

Am Dienstag habe ich wieder einen großen Tag. Großhadern Urologie, dann MRT Schädel und anschließend zu Cyberknife. Hoffentlich ist nichts.

Falls jemand mit zu dem
NIERENKREBS - Forum nach Bad Soden fahren will, würde ich mich sehr freuen. Ich werde mich am Dienstag anmelden.
Sollte Jemand aus München dabei sein, könnten wir zusammen fahren, dann würde sich der Fahrpreis halbieren, da ich mit 2 Personen fahren kann.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Marita
Mit Zitat antworten