Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19.03.2008, 19:51
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

habe die Termine in Großhadern gut überstanden. Wir waren 9/45 Uhr in der Urologie, da hatte ich um 10 Uhr einen Termin bei Dr. Stähler. Kam bis 11 Uhr nicht dran, musste dann zum MRT , dart verzögerte sich alles, da man jetzt aktuelle Blutwerte haben wollte. Also wieder in die Urologie, Blut abnehmen und wieder zurück. Um 12/30 hätte ich den Termin bei Cyberknife gehabt, habe es dann erst um 13/30 dahin geschafft. Das Ergebnis, alles im Kopf ok.
Um 14 Uhr war ich wieder in der Urologie, da wartete ich bis 16/30. Dr. Stähler war dann schon weg, ich bekam dann einen neuen Arzt vorgesetzt.
Als ich ihm sagte, dass ich zu Dr. Stähler wollte, meinte er, da müsste ich dann noch eine Stunde warten.

Nachdem er meinen Arztbrief durchgelesen hatte,sagte er, dass ich sicher nur so lange überlebt habe, da ich immer alles operieren habe lassen.

Im Anschluss habe ich gleich für April wieder einen Termin ausgemacht, da ist dann das CT dran.

Mein Mann will an den Verwaltungsleiter einen Brief wegen der langen Warterei schreiben. Es waren mehrere Pat. von 9 Uhr an da.

Morgen werde ich mich für das Forum in Bad Soden anmelden.

Nun möchte ich Euch allen ein schönes Osterfest wünschen, vor allem mit etwas schönerem Wetter.

Seid alle vielmals gegrüsst

von Marita
Mit Zitat antworten