Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.03.2009, 14:48
Benutzerbild von jerusalem
jerusalem jerusalem ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard Kann man bei Eierstockkrebs auch noch Blasenkrebs bekommen?

Hallo Birgit, ich habe 5 Tage lang Antibiotika genommen und habe danach den Urin kontrollieren lassen. Der war dann okay. Könnten da treotzdem noch Restkeime sein, auch wenn die Untersuchung okay war?

Naja, die DAK hat meinen Antrag auf Reha auch abgelehnt, ich hätte in 4 Jahren wieder Anspruch. Die Krebsgesellschaft hamburg hat mich davon unterrichtet, dass das rentenamt doch zuständig ist, auch wenn ich frühberentet wurde. Also, bis jetzt ist kein Durchkommen und ich weiß noch nicht einmal, wer zuständig ist. Allmählicvh geht mir das so auf den Nerv, ich fühle mich ausgepowert und abgeschoben.
Die Reha, die ich möchte, ist nun auch eine spezielle: ich will eine fachklinische Behandlung in einer lymphologischen fachklinik, weil ich immer stärkere Lymphödeme habe und langsam "voll-laufe". Diese Kloinik funktioniert aber nicht mit Einweisung, sondern hat Reha- Status. Die Ämter meinen, ich solle am Wohnort erst mal alles ausschöpfen, was ich seit 1 1/2 Jahren schon mache...Naja, so geht das immer weiter.
Aber lass von Dir hören, wenn Du Neues zu berichzten hast.
Viele Grüße, Jerusalem (Ingeburg)

Liebe fripaldis,

dankefür die Hinweise, aber Ciprobay habe ich beide Male bekommen für 5 Tage. Danach war es auch gut, aber hielt eben nicht länger als 1- 1 1/2 Wochen. Trotzdem gehe ich morgen früh zur HA, um eine Probe abzugeben und um mir ein neues Antib verschrieben zu lassen.

Liebe Grüße, Jerusalem

Geändert von gitti2002 (20.06.2010 um 19:02 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten