Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.11.2015, 23:46
horn58 horn58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 25
Standard AW: Leider neu hier

Hallo Ihr Lieben,
also nächste Woche Dienstag, Mittwoch und Freitag bekomme ich meinen 1.Block Cyberknife Bestrahlungen. Ich habe die mich behandelnde Oberärztin auf eine Lungenspülung angesprochen, aber da schaute sie mich ein wenig ungläubig an. Das war ihr fremd. Um aber einer Entzündung vorzubeugen erfolgt bei mir die Cyberknife Behandlung in 2 Blöcken( 1x oberer Teil und 1x unterer Teil der Lunge). Laut Arztgespräch im Vorfeld wird nur die Metastase bestrahlt und es bleibt auf der Lunge nur eine Narbe zurück, die mein Lungenvolumen in keinster Weise beeinträchtigt. Nach 6 Wochen erfolgt ein CT, um nach zuschauen was die Bestrahlung gebracht hat. Und es ist auf jeden Fall möglich nach zu bestrahlen, sollte es erforderlich sein. Danach habe ich sofort gefragt, denn das interessierte mich sehr. Und an der Stelle wo bestrahlt wurde ist es laut Aussage der behandelnden Oberärztin nicht möglich, dass dort eine neue Metastase wachsen würde. Das sind die Aussagen, die ich bekommen habe. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

Grüße,
Michael
Mit Zitat antworten