Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.02.2003, 14:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hiobsbotschaft - und was dann?

Ich danke euch sehr, dass ihr geantwortet habt. Ehrlich gesagt, habe ich damit nicht gerechnet.

Die LKs sind raus, links komplett vom OSchenkel bis in den Bauchraum. Die Ärzte haben sich nicht gerade überschlagen vor Informationen, als es um das Thema Nachbehandlung/Therapie ging. Auf Anraten der Hautärztin sind "wir" nun in der Charité. Dort wird eine Immuntherapie begonnen (ist wohl eher die volkstümliche Ausdrucksweise, aber nun ja) - sie spitzen ihr ihre entnommenen, aufbereiteten Krebszellen. Zumindest für die Dauer von ca. 6 Monaten, da der SToff dann verbraucht sein wird. Von Interferon wurde auch gesprochen. Der Arzt riet allerdings dazu, dies erst zu verabreichen, sollten weitere Metastasen auftreten - wegen der Nebenwirkungen...

Wie sah oder sieht denn eure Therapie aus? Birgit, du bist natürlich ein besonderer Schimmer am Horizont für mich...ich hoffe, du schaust nach all der Zeit nochmal hier rein.

Ich fühle mich recht ohnmächtig als Angehörige. Mir stellt sich schon jetzt die Frage: Haben wir alle Möglichkeiten ausgenutzt? Was kann ich noch tun - an wen mich wenden?

Ich wünsche euch auch viel Power! Die Kraft sei mit euch!

Liebe Grüße - Tigger
Mit Zitat antworten