Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.05.2018, 22:53
Benutzerbild von Mirko1984
Mirko1984 Mirko1984 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2018
Beiträge: 3
Standard AW: Symptome von Hirnmetastasen?

Hallo liebe Gerda,

ist nun schon einige Zeit her dass sich hier in diesem Thread zuletzt was getan hat - vielleicht liest du das noch und magst womöglich kurz Rückmeldung geben, wie es dir inzwischen ergangen ist?

Ich kann den anderen auch nur beipflichten: Bitte lass das - sofern noch nicht geschehen unbedingt abklären!

Wie tückisch das verlaufen kann habe ich bei meiner Mum gesehen, die an Hirnmetastasen leider im August 2016 verstorben ist. Bei ihr waren es im Nachhinein betrachtet gehäuft auftretende Ungeschicklichkeiten oder aber auch neurologische Totalausfälle die vermehrt auftraten.

Ich kann mich beispielsweise noch daran erinnern, wie meine Mum weit vor ihrer eigentlichen Diagnose im KH (Gebärmuttertumor) mir erzählte, sie sei eines Tages plötzlich längs in der Badewanne "ausgerutscht" (!) und erstmal liegen geblieben. Sie sprach von "Glück", dass sie nirgends mit dem Kopf aufgeschlagen sei. Was folgte waren schleichende Lähmungserscheinungen, die sich durch den kompletten Arm zogen. Kurz darauf dann erlitt sie in ihrer Wohnung einen heftigen Krampfanfall, was die Spirale inGang setzte - RTW, Krankenhaus, Onkologie, was man zuerst fand waren 3 große Hirnmetastasen.

Ich hoffe sehr du hast dich inzwischen gekümmert.


Liebe Grüße

Mirko
Mit Zitat antworten