Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1212  
Alt 31.05.2013, 23:09
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Abend liebe Martha,

was sind das denn für aufregende Neuigkeiten??? Ein Kennenlernen in Herne, wie aufregend Ich komme am 13., die OP ist am 14. - ja da überschneiden wir uns.
Mensch. das würde mich freuen. Langsam können wir dann eine kleine Pipac-Fraktion aufmachen. Wunderbar.

Bist du eine Nicht-Schnarcherin ????? ich bin immer auf der Suche nach Bettnachbarinnen, die mich schlafen lassen

ne, mal im Ernst: wie schön für dich, dass der Bescheid nun kam.
und es sind alle alle alle Daumen gedrückt, dass das trotz des Nierenstaus klappt. Wichtig und entscheidend ist, dass die nierenwerte in Ordnung sind (kreatinin). Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Na ja, die Nierenfunktion kannst du ja danach auch mit ganz viel Kampf-Trinken unterstützen...

"Ich denke gerne daran zurück, ..."
ich befürchte, mir fehlt dazu noch der Abstand. ich finde es Stress pur. Aber das bekommen wir auch noch "gewuppt". Der eigentlche Geburtstag war am Dienstag und es war zwar anstrengend, aber total schön. Mit 6 Jahren kommen ja schon so differenzierte Gefühle von Dankbarkeit und Anerkennung zurück - das ist spannend und schön, wie sich da die kindliche Wahrnehmung langsam verändert.

Sonntag noch die Party ....
Wäre nur nicht der strömende Regen angesagt ....
Na ja, und dann ist nach der Party ja vor der Party und wir streben richtung EInschulung im August ...

Sag mal Martha, gibt es denn schon Aussagen zur möglichen Entlassung? Also ab Montag soll die Sonne wieder scheinen - sag den Ärzten das mal !!!

ach Arsinoe, dabei fällt mir ein, du hattest schon zweimal gefragt:
wir wollen so bald als möglich nach der 3. PiPAC Gabe in den Urlaub losfahren. Vermutlich so um den 22.6. herum. Für drei Wochen.

Leider sind wir damit schon in der Hauptreisezeit gelandet und müssen aus Kostengründen auf Zelt-Urlaub umschwenken. Aber ist auch egal. Hauptsache wir haben eine tolle Zeit miteinander.
Sonne und Wasser und Sand.
Das will ich haben. Mehr brauch ich nicht.

So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht,
schlaft schön
Mit Zitat antworten