Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.10.2014, 21:52
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Jana, ich habe gar nicht gesehen, dass du mir hier auch geantwortet hast. Vielen Dank dafür. Vielleicht bleibe ich einfach hier, denn unsere Geschichten ähneln sich sehr. Wenn du nichts dagegen hast...
Meine Mama hatte auch Brustkrebs, vor 15 Jahren. Brusterhaltende OP, Bestrahlung, keine Chemotherapie. Ich habe in den Arztgesprächen schon öfter herausgehört, dass da ein Zusammenhang besteht. Ich habe auch schreckliche Angst, dass sie nach der OP nicht mehr auf die Füße kommt. Aber es ist wohl ihre einzige Chance. Sie hat sich nach dem Tod meines Vaters völlig kaputt gemacht, nur nachgedacht, wie es weiter gehen soll. Sie hat ihr ganzes Leben sich selbst immer zurück gestellt. Jetzt hatte ich sie so weit, dass sie wieder neu anfangen wollte, sie sollte in die Nachbarwohnung ziehen. Tja, nun haben wir viele Baustellen, die halbfertige Wohnung, ihr Haus, dass ich jetzt schnellstmöglich verkaufen soll. Alles kommt dazu. Und alles wächst mir über den Kopf. Mein Sohn leidet extrem, der Opa war sein ein und alles, ebenso wie die Oma. Das wars an Großeltern für ihn.
Ich glaube, das hier ist mein schwerster Weg .... Ich bin heute so verzweifelt.
Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten