Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5975  
Alt 29.07.2015, 18:59
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 549
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Kerstin,
ich hatte Femara von Sommer 2007 bis Sommer 2008 als upfront-Therapie nach der Chemo.
Ich war in der Menopause und hatte Hormonwerte einer alten Frau (mit damals 40). Und so nach und nach war mir dann so als bekomme ich meine Tage wieder und so war es auch ich bekam tatsächlich wieder einen Zyklus bis Anfang 2014.
Ich wurde dann umgestellt auf Tamoxifen, was ich dann bis Sommer 2012 eingenommen habe und musste dann leider aufhören, da ich zu derzeit Schleimhautprobleme durch das Tam bekam und mehrmals ausgeschabt wurde.
Ich galt dann als gesund und fühlte mich auch gut. Im Mai 2014 wurde mir dann eine Hirnmeta entfernt....nix mit gesund....sondern metastasiert. Seit Juli 2014 nehme ich wieder Tamoxifen und habe keinen Zyklus mehr. Vermutlich bleibt das jetzt auch so....
Letrozol aktivierte damals meine Eierstöcke wieder und die haben dann noch gut 5 Jahre "gearbeitet". Auf jeden Fall muss ich dauerhaft Antihormontherpie machen....bis jetzt hat die AHT den blöden Krebs scheinbar in Griff...
Ich hoffe das bleibt so....
Ich habe hier sehr sehr lange nicht geschrieben, seit der Metastasierung macht mir das Lesen über Krebs und schreiben über Krebs total Angst.
l.G.
Kirsten
Mit Zitat antworten