Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.03.2014, 09:40
tomtata tomtata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Ebenfalls betroffen - morgen OP

Hallo,

wie Ihr seht hab ich die OP überlebt

OP war ganz OK, bis auf Aufwachen beim Umsetzen und dass ich angeblich im Aufwachraum aplgeträumt und um mich geschlagen hab.

Linkes Ei ist raus, direkt nach der OP mit einem Schmerzmittelcocktail vollgepumpt inklusive Targin (Oxycodon) und gestern den ganzen Tag Bettruhe, aber keine Beschwerden und gut drauf.

Der operierende Arzt meinte, dass es sich dem Aussehen nach um ein Seminom gehandelt hat - der Chefarzt heute bei der Visite nochmal dasselbe - wobei mit einem Laborbefund morgen oder übermogen zu rechnen ist.
Der Chefarzt meinte aber auch Blutwerte und CT waren defintiv negativ, so dass vermutlich "gar nix gemacht werden muss" = wait and see.

Bisher geht's mir gut, nachts auch nur Paracetamol bekommen, und anscheinend ist ne Ibuprofen morgen/mittags/abends geplant, sonst nix. Schmerzen halten sich in Grenzen, werd das Schmerzmittel absetzen lassen wenn sich weiter nix tut.
Heute früh schon aufgestanden + umgezogen und ein Stück gegangen, Kreislauf in Schwung bringen.
Wird schon werden...

Nochmals danke an Euch alle, der erste große Schritt scheint geschafft, jetzt hilft eh nur abwarten und nach vorne blicken...

Liebe Grüße,
Thomas
Mit Zitat antworten