Einzelnen Beitrag anzeigen
  #680  
Alt 03.08.2014, 23:30
Kalinchen Kalinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2014
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 36
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Tjorven,
Zu allererst möchte ich besonders deinem Vater alles Gute wünschen und dir gutes Durchhaltevermögen und den starken Glauben daran, dass alles gut werden kann!!!
Ich stecke auch gerade mitten im R-Chop -Schema und möchte unbedingt die Aussage von Symphatisch-Lymphatisch unterstützen!!!
Erstens würde ich immer den Aussagen der Onkologen versuchen zu vertrauen - die haben wirklich einen besseren Und erfahrenen Überblick und ein Gesamtbild des Patienten. Zweitens möchte ich ich auch darin zustimmen, dass jeder Kurs anders verläuft, d.h. Es kann doof werden, muss aber nicht. Und es wird auch nicht von mal zu mal schlimmer, sondern teilweise anders. An einige Zustände, die für einige Tage anhalten, gewöhnt man sich auch.
Deine Vater sollte möglichst in seiner Psyche gestärkt das ganze. Unterfangen angehen und gute Unterstützung von seinen lieben bekommen. Glaubt daran, dass dieser Krebs gut behandelbar ist. Alles. Gute für Euch!!!
Kalinchen