Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 24.10.2012, 20:53
Schneelöwin Schneelöwin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Man kann sich wohl niemals sicher sein?

Ich schiesse nicht um mich. Ich sage, was ich denke. Das haben hier einige mir gegenüber auch getan, auf eine Art und Weise, die ich mir nicht anmaße.
Viele lesen hier quer und nicht genau. Dann kommt es vielleicht zu Missverständnissen. Ich werde mich hier deshalb nicht zum Buhmann machen.Und schon gar nicht deshalb, weil ich einen Text einer anerkannten Psychotherapeutin hier einstellte, um einfach eine andere Sichtweise darzustellen, die hilfreich sein sollte.
Ich werde mich abmelden und meine Gedanken mit den Menschen teilen, denen ich als Mensch wichtig bin, die mich schätzen und mir ihre Meinung "artgerecht" erklären, die mir wirklich zuhören und nicht sich selbst in den Mittelpunkt stellen, weils sie ja ........ ......................alles schon wissen, was ich nicht weiss....Manche hier packen sich in Watte... und können dennoch hervorragend austeilen.
Ich hab es nur gut gemeint.
Hätte mich einfach über eine Akzeptanz meiner Meinung gefreut. Aber genau das ist der Spiegel...... Manche hier weigern sich anzunehmen, zu akzeptieren, kämpfen gegen Dinge, die sich nicht ändern können, vergeuden wertvolle Lebenszeit.... und so haben sie ihre Krankheit nie akzeptiert... und nehmen sich damit selbst die schönen Seiten des Lebens.
An dieser Stelle verkneife ich mir den Tipp, den ich geben würde, wenn das alles nur und immer so SCHEIXXE ist.
Ich wünsche Euch allen, das zu finden, was Ihr sucht.

Herzlichst, Eure so anstrengende Schnee,
die Euch zumindest genug Gesprächsstoff geliefert hat um mal
an was anderes zu denken als......... das Leben mit Krebs ist
Mit Zitat antworten