Thema: Bewunderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.12.2001, 00:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bewunderung

Liebe Sabine !!!

Es viel mir zwar sehr schwer nicht zu weinen, als ich Deine Nachricht gelesen habe, aber sie tat so unendlich gut. Es ist einfacher mit gleichgesinnten zu reden (schreiben)...so hat man die Gewissheit, daß die Gegenseite versteht und nicht nur bedauert und bemitleidet...und sich letztendlich meistens zurück zieht. Viele Leute sind so hilflos.
Bei meinem Vater ist es ein sehr vortgeschrittener Krebs. Die Leber sieht nicht sehr gut aus. Wir haben aber die Hoffnungen durch eine Therapie in Halle den Tumor zu verlangsamen oder zu stoppen (wenigstens für eine gewisse Zeit). Ich würde es nicht ertragen, wenn mein Dad unsere geplanten Kinder nie sehen könnte. Dann müssen wir wohl kräftig üben (grins). Du merkst Deine Worte taten einfach nur guuuut. Sitze hier in gemütlicher Kleidung (brauche einfach Wohlfühl-Klamotten)...im Wohnzimmer ist alles auf Weihnachten eingerichtet und es brennen Kerzen und Lichterketten ohne Ende. Heute habe ich mir einen Weihnachtsbaum gekauft. Der hat Augen und einen Mund und singt. So ein Gag-Teil...tut einfach gut zu lachen. Meinem Dad geht es heute auch sehr gut. Er frisst mir fast die Haare vom Kopf und ist nicht mehr schlapp. Tut auch super gut.
So, dann werde ich noch ein bißchen TV gucken und abschalten, weil genau das auch ganz wichtig ist...


Sabine, ich hoffe doch wir hören voneinander.
Liebe Grüße und ein dickes Paket Kraft für Dich...
Bis die Tage...Carola

Natürlich auch die besten Grüße an Oliver !!!
Mit Zitat antworten