Thema: Bewunderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.12.2001, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bewunderung

Lieber Oliver...Liebe Sabine und liebe Kathi !!!

Ist der Brief von Oliver nicht total lieb ??
Danke Oliver...ich habe Deine Zeilen sehr gerne gelesen. Mein Dad ist heute die 2. Woche im Krankenhaus. Letzte Woche war er sehr gut drauf. Als wir ihn am Freitag zum Wochenende nach Hause holten hatte er Plaene...essen gehen, zu einem Geburtstag gehen...leider konnte ich am Freitag Stunde fur Stunde zusehen wie es ihm schlechter ging. Auch am Samstag hing er voll durch. Am Sonntag weckte er mich mit den Worten, ob ich mit ihm kurz in den Verlag fahren wuerde (er ist Verlagsleiter einer Zeitung und wir wohnen in einem Doppelhaus). Na klar dachte ich...pellte mich aus dem Bett und ich fuhr mit einem etwas schwachen aber einem ausgewechselten Dad zum Verlag. Den ganzen Sonntag war er fuer seine Verhaeltnisse fit...das tat gut.
Soll ich Euch mal verraten was mein Mann und ich hier seit gut einer Woche ausbrueten? Kurz zur Erklaerung: Meine Schwester wohnt in den USA und mein Mann und ich arbeiten bei British Airways...wir werden meine Schwester zu Weihnachten einfliegen. Sie wird in Amsterdam oder Koeln landen...wir wohnen bei Bremen aber egal. Am 23. morgens wird sie am Fruehstueckstisch sitzen und mein Dad wird sich die Hose rauf und runter freuen. Damit rechnet er nie im Leben. Unsere Tante und wir schmeissen Geld zusammen...wir freuen uns schon so. Da hat Weihnachten auch dieses Jahr einen guten Stern.
Diese Woche wird sich entscheiden, wie es bei meinem Dad weiter gehen wird. Ob er Chemo bekommt und wenn ja welche. Ich werde berichten...

Viele liebe Gruesse und ein grosses Paket Kraft an Euch alle...freue mich bald von Euch zu hoeren.
Alles Liebe Eure Carola
Mit Zitat antworten