Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.03.2007, 22:54
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Wer kennt guten Neurologen?

Liebe Margit, liebe sonstige Leser/innen!

Heute hatte ich einen Termin beim Neurologen, da ich ja seit der Chemotherapie, die Anfang Jänner 07 zu Ende ging Probleme mit meinen Beinen habe.
Zuerst wurde ein EEG gemacht, zur Sicherheit, da ich ja vor kurzem eine Chemotherapie hatte. Dann erfolgte eine ausführliche Untersuchung im Sprechzimmer des Arztes. Gottseidank war sowohl das EEG als auch die Untersuchung des Arztes ohne Befund und meinen Beschreibungen nach beurteilte der Arzt mein Problem als "Restless Legs Syndrom" nach Chemotherapie. Ich bekam ein Medikament, welches unter anderem bei Parkinson-Krankheit eingesetzt wird und dessen Nebenwirkungen dieses RL-Syndrom bessern sollten. Diese Tablettenkur soll ich über 3-4 Monate machen und dann solls wieder besser sein. Mal sehen wie es weitergeht...

Schöne Grüße

Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten