Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.09.2011, 13:49
liliro liliro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Granulosazelltumor mit 32

liebe evlrais!
danke erst mal für deine schnelle antwort!jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so "verloren"in diesem forum! :-)
ich habe mich heute gleich zu einem gespräch mit einer der op ärzt/inen verabredet und von ihr folgende auskunft erhalten:
1. in meinem KH-barmherzige brüder sbg-ist man von der total-op wieder abgekommen es wurde früher so operiert jetzt nur mehr dann wenn es zwingend notwendig ist!?da lymphknoten okay sind,die tumormarker auch und es wurde beim ct das ganze kleine becken untersucht blase,niere,...und es sieht gott-sei-dank alles gut aus!
2.mein GZT hat die klassifizierung 1a was- laut meiner ärztin- die "harmloseste " variante ist die man haben kann.
"freude und erleichterung meinerseits!!!"
jetzt kann ich einigermaßen beruhigt mit meinen lieben nach italien fahren und ein wenig abschalten.
danach werde ich beim onkologen imLKH sbg noch um ein gepräch bitten und den wegen total-op,...nachhaken!
ich wünsche dir und deiner familie noch einen schönen sommer,falls deine kiddies schon in die schule gehen: schöne ferien!!!
hoffentlich halten sich deine wechselbeschwerden-sofern du spürbare bekommst- in grenzen!!!

Danke für deine erste hilfe zwecks meinem kopfchaos!
ich denke mal es ist in ordnung,wenn wir dazwischen mal losheulen.auch das entspannt irgendwie
ganz liebe grüße Lili
Mit Zitat antworten