Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.02.2012, 14:06
josch josch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: bei Frankfurt a.M.
Beiträge: 7
Standard AW: Erst Chemo, dann OP. Wer hat die gleiche Methode mitgemacht?

So, komme gerade von den Onkologen!
Die Lebermeta is 5!! cm groß und noch ein unklarer Befund nebendran. Lunge frei (warum ich husten muß....? unklar, bitte,bitte Bronchitis!) und Knochen auch. Im Kopf gibt es auch einen unklaren Befund- vll. ist es von meinem Schädelbasisbruch letztes Jahr-wird in ein paar Wochen kontrolliert.
Ab morgen gibt´s Chemo (Xeloda) in Tablettenform und alle 3 Wochen Avastin-Infu.
Hab mir alles viel schlimmer ausgemalt-aber mal ehrlich, schlimmer als Krebs gibt´s kaum was anderes. Hoffe, das wir jetzt dem sch... Kerl gehörig einheizen!!
@regina
ich habe keine Schmerzen.Leider kam die Diagnose aufgrund meines eigenen Tastbefundes-vor 2 Wochen. Das Ding sitzt relativ weit unten am Leberlappen-ich kann das mit meinen Rippen fühlen...brrrr, grausam. MRT Kopf wird eigentlich routinemäßig gemacht, wenn nach Fernrezidiven gesucht wird und vorallem bei Triple Negativ.
@laurasmama
wie geht es Dir denn?Weißt Du schon wie es therapiemäßig weitergeht??
Bin mal gespannt, was sie Dir vorschlagen-der Verlauf bei uns beiden ist sehr ähnlich-nur "vorher" /"nachher" Chemo als Unterschied.Hast Du einen Gentest gemacht?
Was mir gerade Mut macht, ist das ich von einer Frau gelesen habe, die bei TN BK Lungenmetas bekam und man diese in den Griff bekam-sie lebt heute (2!!!Jahre danach) immer noch!!!
Also, nicht den Kopf in den Sand stecken...........!!!!

LG,Jo!!
Mit Zitat antworten