Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.04.2012, 03:06
LaurasMama LaurasMama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Regensburg
Beiträge: 9
Standard AW: Erst Chemo, dann OP. Wer hat die gleiche Methode mitgemacht?

Hallo josch... ja stimmt, ist ruhig geworden... Bin im Moment einfach nur am Überlebenskampf und allem drum und dran...
Die carboplatin chemo hat nicht angeschlagen. Ich bekam vor 3 Wochen ca. starke Leberschmerzen, dass ich nicht mehr aufstehen konnte. Eine CT hat dann ergeben, dass ich in den letzten zwei Monaten 10 - 11 neue Lebermetastasen bekommen habe. Eine liegt zentral an der Leberkapsel, darum die Schmerzen. Mache Schmerztherapie die auch anfängt zu helfen. Die Chemo wurde nun abgebrochen, bekomme nächste Woche wieder Ärzte der Klinik sagten mir, falls die nächste Chemo wieder nicht anschlagen sollte habe ich noch eine Überlebenszeit von 3 Monaten bis allerhöchstens 1 Jahr. Es sieht sehr schlecht aus. Mein Mann und ich sind so verzweifelt, das Gefühl ist kaum zu ertragen. Vor allem weiss ich nicht wie ich das nur ansatzweise meiner 5 jährigen Tochter klar machen soll oder ob ich sie irgendwie darauf vorbereiten kann. Ich weiss es nicht.
Ich bekomme nächste Woche Xeloda in Tablettenform plus Avastin. Die Ärzte meinten es könnte wirken, wobei die Studien noch nicht ausgereift sind bei triple negativen Mammakarzinomen die metastasieren. Ich bin am Ende!

Hat jemand schon von Hyperthermie gehört bei Lebermetastasen oder hat jemand schon mal irdendwas anderes, vielleicht "aussergewöhnliches" mal zufällig gelesen oder gehört über Behandlungsmethoden? Bin gerade auf der Suche nach jedem erdenklichen Strohhalm.....
Mit Zitat antworten