Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.01.2014, 15:30
Sunny75 Sunny75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Abschied von jensg

Liebe Heike,

mir fehlen die Worte. Da Jens schon länger nicht mehr geschrieben hat, hatte ich fast schon so eine Vorahnung...Ich bin sehr sehr traurig!

Jens war ein ganz besonderer Mensch, stets realistisch und voller Kraft! Seine Beiträge fand ich immer sehr inspirierend. Für seinen Mut, der Wahrheit ins Auge zu blicken, habe ich ihn sehr bewundert.

Ich bin seit 1,5 Jahren mehr stille Mitleserin gewesen und habe nur wenige Beiträge geschrieben. Ich selbst verlor einen Angehörigen im Juli 2012 an diese tückische Krankheit.

Jens ist nicht mehr und nun sollst Du und die Kinder etwas "annehmen", was ihr gar nicht "bestellt" hattet noch haben wolltet. Aber liebe Heike, sei versichert, auch das" schwerste Paket" bleibt nicht ewig im Flur stehen, sondern dessen Inhalt wird nach und nach irgendwohin verteilt und findet zu gegebener Zeit "seinen Platz".

Auch wenn ich unheimlich traurig bin, kann ich Euren Schmerz nicht einmal erahnen. Es ist wenig was ich tun kann und zu sagen, dass ich mit Euch fühle, ist wenig genug! Darum keine vielen Worte mehr, nur eins sei gesagt:

Ich wünsche Euch viele liebe und helfende Hände, die Euch durch diese schwere Zeit tragen.

Traurigen und lieben Gruß
Tanja
Mit Zitat antworten