Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.10.2012, 13:56
Michaela63 Michaela63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: nähe Aachen
Beiträge: 10
Standard AW: Bald beginnt meine erste Chemo

hallo babsy

herzliches Willkommen. Hört sich bisschen komisch an nee ,wenn man hier schreiben muss /kann.

Meine geschichte kannst Du hier lesen.
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=57048

Vor dem Port hatte ich auch Angst. Begeistert war ich alledings nicht von der ganzen OP. Geht aber vor rüber.Tut ein paar Tage. Nächste Woche werden die Fäden gezogen.

Ich bekomme eine Neoadiaive Chemo meine heißt TAC und eine Menge Medikamente.Morgen muß ich mir sogar eine Spritze geben für die Lykos
Durch das Port ist das ganze angenehm. Ich war um 10.oo daran und um 13.45 fertig mit dem durchlauf.Danach wird noch die Portnadel rausgezogen und ab nach Hause.

Auto fahren darst Du aber nicht.Denn man ist total müde.

Ich hatte allerdings Abends und in der Nacht Herzflattern und zittern in den Händen.Habe um 1.15 die UNI angerufen. Der Diensthabene Arzt konnte mich aber beruhigen,das das normal wäre.Ich hätte ja eine menge Gift bekommen.Und der Körper werd sich da gegen. Ich könnte aber zur jeder Zeit kommen oder an das Ortsansässige Krankenhaus fahren. Du bekommst einen Patientenpass somit können auch andere Ärzte sehn was mit Dir los ist.
Heute morgen konnte ich allerdings meinen Sohn nicht zur Schule fahren ,da ich immer noch zittterig und schummirg im Kopf war.

Jetzt geht es bisschen besser.

LG
Michaela
Mit Zitat antworten