Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 05.06.2005, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute,

schön, dass Ihr alle wieder gut nach hause gekommen seid. Kann der Petra nicht widersprechen, Ihr seid wirklich super Leute. Bin auf einer Seite total happy (war mein schönstes Erlebnis seit langem) auf der anderen Seite traurig....warum müssen sich solche tollen Menschen mit so was rumplagen, frag ich mich....sehe keinen Sinn! Mein Dad war (wenn er auch nur kurz da war) sehr begeistert von Euch...er ist normalerweise sehr zurückgezogen...und scheu...Hat mich heute morgen ausgefragt wie es Euch allen geht und ob ihr gut heimgekommen seid. Das soll was heißen.Freu mich auf jeden Fall auf ein nächstes Treffen mit Euch (mit unsrer Gaby)werd dann meinen Autopiloten einschalten, mir eine mit dem Vorschlaghammer über die Rübe braten und erst wieder voll "da" sein,wenn ich am Ziel bin.(diese blöde Panik vorm Autofahren) mord´s Weib und nix dahinter ..tztz..
Ekkehard lass Dir dein Franziskaner schmecken! Auch Roland behauptet, es sei die bessere Medizin.. Nö mal im ernst, sieh zu, dass Du Deinen Magen schützt, auch wenn Du keine probleme jetzt damit hast, aber eine Chemo greift nun mal früher oder später die Schleimhäute an. Willst doch, dass Dein "Franzi" weiterhin schmeckt, gell?
Petra, Du hast jetzt bei mir nen Spitznamen weg...."der schwarze Blitz"
Ich glaube, das hätt selbst Roland (der alte Schmarrer) nicht schneller geschafft..lach. So bis bald mal...gehe jetzt zum Griechen....schon wieder futtern! Prost auf Dich Ekki, weisst schon was ich meine.
LG an alle.....bin stolz Euch gesehen zu haben und zu kennen...hab alles Mama erzählt.
Gabi
Mit Zitat antworten